[TYPO3-german] Update von 6.1 auf 6.2

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Tue Apr 14 11:39:19 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe das Update von 6.1 auf 6.2 bei einer Webseite durchgeführt. Seitdem
funktionieren zwei Extensions nicht mehr. Im Wesentlichen „ke_stats“ (die
aber mit 6.2 laufen sollte) und „imagelist“ (unter Dateiliste ein Menüpunkt
„Bilder“). Es werden in beiden Fällen Fehler geworfen, die darauf hindeuten,
dass noch im „t3lib“-Ordner Funktionen vermisst werden. Die Löschung des
Caches hat leider nichts bewirkt. Zudem scheint der „t3lib“-Ordner eine
Altlast von der 6.1-Installation zu sein. Jedenfalls scheint in 6.2 nicht zu
vermissen. Könnte ich ihn demnach löschen? Welche Dateileichen können noch
gelöscht werden, weil sie seit 6.2 nicht mehr benötigt werden?

Viele Grüße

Björn