[TYPO3-german] HTTP erzwingen

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Tue Apr 14 11:36:11 CEST 2015

Da gibt es einen Proxy (der Content liefert). Der liefert nicht durchgängig
https aus. Demnach liefern die Browser Fehler wegen unsicheren Elementen
zurück. Das ist letztlich auch der Grund, warum die TYPO3-Seite nicht
verschlüsselt sein soll/muss. Zudem ist eh nur Inhalt drauf und es werden
keine vertraulichen Daten abgefragt ;)! Soweit ich aber weiß, hat bei mir
"config.baseURL" nicht auf Anhieb funktioniert...