[TYPO3-german] Drupal vs. TYPO3

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Thu Apr 9 11:50:10 CEST 2015

Hallo Susanna,

besten Dank für dein gutes Feedback. Soweit habe ich es auch schon
nachgelesen, ohne Drupal zu kennen. Dort scheint es kein Backend zu geben
und auch die Aktualisierung der Extensions sowie des Core-Systems scheint
schwierig zu sein.

Doch das Argument, dass es zunehmend mehr Installationen in Drupal als in
TYPO3 gibt, muss ja auch andere Gründe haben. Ist das System einfacher? Oder
nur vermeintlich einfacher?

Viele Grüße

Björn