[TYPO3-german] Drupal vs. TYPO3

Björn Hahnefeld b.hahnefeld at nal-vonminden.com
Thu Apr 9 11:39:48 CEST 2015

Hallo zusammen,

gerade meinte mein Kollege, Drupal sei die Lösung der Zukunft. Es wäre nicht
so auf den deutschen Markt ausgelegt (bzw. dort verbreitet) und würde eher
an Installationen zulegen, während TYPO3 eher an Installationen verlieren
würde. Außerdem wäre die Community stärker.

Mir selbst wäre auch zukünftig TYPO3 lieber. Allerdings konnte ich seine
Argumente nicht sofort entkräften. Welche Vorteile seht ihr für TYPO3?
Idealerweise richtige Killerargumente, die nicht zu entkräften sind J!

Viele Grüße

Björn