[TYPO3-german] optionsplit Problem unter 6.2

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Wed Apr 8 15:59:33 CEST 2015

Am 08.04.2015 um 15:38 schrieb Philipp Holdener:
> Das komische ist einfach das es unter 4.5, unter 4.6, unter 4.7
> funtkoinierte.. und jetzt nach Update auf 6.2
nicht wundern ... einfach ändern

wie Bernd schon sagte, gibt es dazu (aber in einem anderen Zusammenhang)
schon ein Ticket... da kollidieren die Pipes von optionSplit und
noTrimWrap (ich glaube hier wurde im Code was geändert und dadurch
crasht es jetzt, war aber eigentlich schon immer falsch, und es hätte
früher auch einen Fehler werfen sollen, das es damals ging war eher der
Fehler)...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder