[TYPO3-german] Re: tx_news - Anzeige von News aus geschütztem Bereich

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Tue Apr 7 15:48:02 CEST 2015

Jungs, ihr seit spitze!

Das klappt soweit. :) Die Einstellung der Kategorie wird überschrieben.
Dem nach habe ich die Config am Plugin selber für die Detailseite
entfernt und in die Kategorien verlagert. Prima! Und somit konnte ich
mich erfolgreich zum nächsten Problem hangeln ;) Jetzt bekomme ich eine
404, da der Link (im Frontend nicht angemeldet) ja nicht existiert.
Jetzt brauche ich noch einen Tipp, wie ich das konfiguriere. In einem
4.7er Projekt klappt das ... leider im 6.2er nicht. Irgendwo klemmt da
noch die Säge. Ich hab schon so einiges mit
typolinkLinkAccessRestrictedPages und
typolinkLinkAccessRestrictedPages_addParams probiert. Leider bis jetzt
ohne Erfolg.

Grüße :)

Tino