[TYPO3-german] HTML Template in einem Scheduler Task einbinden

Susanne sw1977 at cablemail.de
Thu Apr 2 22:29:04 CEST 2015

Hallo Bernd,

hab den Fehler inzwischen schon selbst gefunden:
Es lag nicht an den Rechten, sondern an meinem "$templatepath". Ich
hatte dort eine absolute Pfadangabe, beginnend mit /.
Das war falsch, jetzt beginnt mein Pfad mit "typo3conf/..." und alles
funktioniert ohne Schwierigkeiten.

Danke trotzdem!

Gruß
Susanne