[TYPO3-german] metaseo -> keine indexierung

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Thu Apr 2 08:55:27 CEST 2015

Hallo zusammen

Ich hab hier die neuste metaseo mit der aktuellsten 6.2er am laufen.
Wenn ich die Tasks "Sitemap.xml builder (metaseo)" und "Sitemap.txt
builder (metaseo)" ausführe passiert leider nichts..

Die einzige Seite die bei beiden Dateien anschliessend drin ist ist
www.domain.ch/suche.html

Bei anderen Accounts geht das ohne Probleme.
Hat mir jemand einen Tipp woran das liegen könnte dass die Seiten nicht
indexiert werden?
Der Task im Planer läuft ja ohne Fehlermeldung ab.

Gruss
Philipp