[TYPO3-german] <link id=22#first> als Menupunkt

Uwe Keller uwe.keller at uk-cons.de
Wed Apr 1 14:31:18 CEST 2015

Hallo, zusammen,

ich habe eine kleine extbase Anwendung geschrieben. Aus dem Menu soll ein Formular dieser Anwendung aufgeruifen werden. Dieses ist als accordion umgesetzt. Ich möchte, dass mein erster Teil gleich zu Beginn ausgeklappt ist, eigentlich ganz einfach, ich muss ihn im Link beim Seitenaufruf nur mit angeben.

Aber wie mache ich das in einem Typo3 Menu? Ich habe versucht, eine Page vom Typ Link zu erstellen, das bringt mich aber nicht weiter.

Jemand 'ne Idee?

Gruß

Uwe