[TYPO3-german] Ajax Powermail

Juri Diener j.diener at inkom.de
Wed Apr 1 11:50:41 CEST 2015

Servuz,

ich habe ein Problem was ich derzeit so nicht gelöst bekomme.
Und zwar habe ich ein Powermail Formular auf einer bestimmten Seite erstellt.

Auf der Home Page gibt es ein Button Frage.
Klickt man da drauf hole ich mir von der Seite wo das Formular eingebunden ist und setze das in ein PopUp.

Soweit funktioniert alles. Mein Problem ist wenn das Formular abgesendet wird findet eine Weiterleitung statt.
Je nach dem steht da zum Beispiel das ein Feld ausgefüllt werden muss oder E-Mail falsch ist etc. Selbst wenn alles richtig ausgefüllt ist gelangt man auf die Seite und da steht dann Vielen Danke für Ihre Anfrage...

Mein Probelem:
Wie schaffe ich das die Weiterleitung unterbrochen wird und vorallem das der neue Content wieder im Popup angezeigt wird?

Gruß jaydee