[TYPO3-german] tx_news: Templating

Markus markusd112 at web.de
Tue Sep 30 18:34:19 CEST 2014

Am 28.09.14 18:37, schrieb Ralf-Rene Schröder:

> seit TYPO3 6.2 gibt es die: templateRootPaths
> (man beachte das s am Ende)
> die man dann mit 10 20 30 füllen kann
> (habe leider gerade keinen link zur Hand)

Hier diese Erklärung habe ich gefunden:

http://www.dennislizarzaburu.de/blogs/16/Mehrere+Pfade+f%C3%BCr+Templates,+Layouts+und+Partials+in+Typo3+6.2

Irgendwo anders habe ich noch gelesen, dass man die bisherige Variante
(plugin.tx_news.templateRootPath, etc..) nicht mehr verwenden soll,
sondern nur noch die o.g. templateRootPaths (mit s)

Viele Grüße

Markus