[TYPO3-german] linkhandler, VHS und TYPO3 6.2

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Tue Sep 30 13:27:13 CEST 2014

Hallo,

ich habe grade eine 6.2-Installation vor mir, in dem der AOE Linkhandler
innerhalb eines DCEs zum Einsatz kommen soll. Aus dem RTE heraus
funktioniert selbiger (aus Github, 2.0.dev) auch problemlos; sobald ich
den aber innerhalb eines DCEs mit dem vhs-Viewhelper ansprechen will,
geht mir das Ganze zuverlässig auf die Bretter.

Hat jemand das schon am Laufen und kann einen Tipp geben, an welchen
Schrauben man da sinnvollerweise drehen kann?

Vielen Dank

Marc
--
Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.