[TYPO3-german] Eingefrorene Seite

Michael Schulte michael.schulte at itconsulting-msc.de
Tue Sep 30 10:17:14 CEST 2014

Hallo,

ich bin mittlerweile der Meinung, daß das Problem nichts mit dem Thema Proxy oder Caching-Instanz zu tun hat.
Auch so Themen wie Google Pagespeed-Modu spielen keine Rolle, da solche Instanzen überhaupt nicht existieren.

Es sieht so aus, als ob an einer Stelle der Marker mit der angegebenen Grafik (Logo im Header) nicht ersetzt wird.
Alle anderen Änderungen werden nämlich recht fix und unproblematisch übernommen.
Ich habe jetzt im HTML-Template die Grafik statisch eingebunden.
Habe dort nur so meine Probleme, die Grafik an der richtigen Stelle zu platzieren.

Noch einmal Danke für die Unterstützung.

Viele Grüße

Michael