[TYPO3-german] Migration von 4.5 LTS auf 6.2 LTS

Alisha mail at alisha-huber.de
Mon Sep 29 19:44:33 CEST 2014

Hallo,
ich mache meine Upgrades auch an einer Kopie, also zuerst 4.5er kopieren
und lauffähig machen und dann Schritt für Schritt upgraden, das ist mir
lieber als die Hauruck-Methode, wo ich im Nachhinein die Fehlermeldungen
abarbeite... dazu bin ich nicht "crack" genug.. ;-)

Mir hat die Kurzanleitung von jweiland.net geholfen, es gibt dort auch
noch ein PDF mit ausführlicheren Infos, da lohnt sich auch mal
reinzuschauen...
vg
Alisha