[TYPO3-german] Eingefrorene Seite

Michael Schulte michael.schulte at itconsulting-msc.de
Mon Sep 29 14:39:07 CEST 2014

Hallo,

das Thema Proxy ist nachvollziehbar.

Der Browser-Cache hingegen eher nicht, da ich die Seite zum Beispiel auf dem Rechner meines Sohnes noch nie aufgerufen habe.

Folgende Konstellationen habe ich ausprobiert :
MAC mit Firefox v32.0.3 -> Änderungen werden teilweise übernommen, die Grafik für das Logo wird nicht übernommen !!, Links funktionieren.
MAC mit Safari v7.1 -> Änderung wird nicht übernommen und Links funktionieren nicht
Windows mit Chrome -> wie MAC mit Safari
iPad IOS v8.0 ->wie MAC mit Safari

Schon merkwürdig, was da passiert.
Ich wollte eigentlich im Header nur eine Grafik mit Logo einbinden.
Normalerweise geht das in zwei Minuten durch, wenn man die Anpassung an Größe mitrechnet.

Es kann dann nur einen Proxy auf der Seite des Hosting-Providers geben. Kann ich aktuell eben nicht 100%ig sagen.
Im lokalen Netz gibt es eben keinen Proxy. Forsche gerade nach, ob es bei dem vServer so etwas gibt.

Dnake und viele Grüße

Michael