[TYPO3-german] Powermail 2.1.2 -> mehrsprachig

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Sep 29 13:59:36 CEST 2014

Hmmm, tja, da kann ich jetzt eigentlich auch nicht viel mehr sagen dazu.
Ich habe kürzlich eine 4.7 auf 6.2 migriert und eigentlich kein Problem
gehabt mit der Mehrsprachigkeit des Formulars. Das hat nach dem Upgrade
alles problemlos funktioniert.
Aber soweit ich mich erinnern kann, haben sich die Tabellen zwischen 4.7
und 6.2 sehr verändert, auch die von Powermail. Hast Du ein DB-compare
schon gemacht?
Ich würde mal noch schauen, ob Powermail nicht einen speziellen Wizard
hat, den man noch laufen lassen muss nach dem Upgrade. Irgendwie meine
ich mich an sowas zu erinnern, bin aber nicht mehr sicher.
Gruss Renzo
--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf