[TYPO3-german] Eingefrorene Seite

Michael Schulte michael.schulte at itconsulting-msc.de
Mon Sep 29 13:29:08 CEST 2014

Hallo,

bis auf die entsprechenden Typo3-Schalter ist mir das gesamte Thema schon bewußt.

Was mich aber verwundert, ist die Tatsache, daß auf einem anderen Browser (auf dem selben Rechner) sich das Problem parallel darstellt.
Und auf meinen iPad ist die Darstellung recht merkwürdig und die Navigationsleiste funktioniert auch nicht.
Es wird beim Aufruf der Domaine die Seite nach der Hauptseite angezeigt.
Schon ein merkwürdiges Verhalten !!

Werde die Seite mal von einem anderen Rechner aufrufen und dann sehen, was passiert.

Schon einmal Danke für die Infos und die Unterstützung

Viele Grüße

Michael