[TYPO3-german] Eingefrorene Seite

Michael Schulte michael.schulte at itconsulting-msc.de
Mon Sep 29 12:17:50 CEST 2014

Hallo,

vielleicht ist das Problem bekannt, welches ich aktuell habe.

Ich habe aus einer Doku erst einmal ein HTML-Template und das zugehörige Typoscript auf meinem System übernommen, um der Doku folgen zu können und eventuell auch Anpassungen an meine Bedürfnisse zu testen.

Ich habe einige Anpassungen eingepflegt.
Erst funktionierte auch alles.
Aber aktuell tritt ein merkwürdiges Phänomen auf.
Wenn ich die Seite aufrufe, wird mir eine Seite mit anderem Inhalt angezeigt.
Der Inhalt entspricht nicht der Konfiguration.
Was auch auffällt, ist die Tatsache, daß Links in der Hauptsteuerung nicht mehr angeklickt werden können.
Und weitere Änderungen im TypoScript werden auch nicht mehr übernommen.

Im Object Browser stehen die konfigurierten Informationen drin
Hingegen im HTML auf der Seite stehen komplett andere Informationen.

Vielleicht gibt es eine Lösung des Problems.

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung

Viele Grüße

Michael Schulte