[TYPO3-german] Update nach 6.2.5 Erweiterungsmanager

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Sep 29 11:03:03 CEST 2014

Hallo Robert
nicht unbedingt, vielleicht will ich ja explizit eine Extension
installieren um sie auf 6.2 zu aktualisieren. Zudem gibt es ja
normalerweise einen Hinweis, dass die Ext inkompatibel ist, bevor
effektiv installiert wird.
Wenn ich eine vorher noch nicht verwendete Ext benötige, dann teste ich
sie sowieso zuerst auf meiner Entwicklungsumgebung. Wenn ich dann genau
weiss, wie sie zu konfigurieren und auf meine Bedürfnisse anzupassen
ist, erst dann kommt sie in einer produktiven Installation zum Einsatz.
D.h. ich habe IMMER die Dokumentation zur Ext gelesen, weiss für welche
Version von TYPO3 sie gebaut wurde und bin mir sehr genau bewusst, was
ich tue, wenn ich sie das erste mal produktiv einsetze.
Als Informationsquelle dient einerseits das TER, welches sehr viele
Infos zu den Ext bereit hält, aber auch die Website des/der
Entwickler(s). Und halt auch Google für Kritik und Empfehlung.
Beste Grüsse
Renzo
--
conPassione gmbh