[TYPO3-german] Update nach 6.2.5

Reinhold Gräbe r.graebe at t-online.de
Sun Sep 28 21:24:31 CEST 2014

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Das Thema hat sich nun erledigt, von einem provider, der die Software bereit hält, sollte man wenigstens eine Antwort erhalten, auch wenn ich von Server keine Ahnung habe.

Kannst du mir bitte mal sagen, ob dieser typo-Ordner neben dem typo3-Ordner im html-Verzeichnis sein muss oder nicht? Alfahosting hatte nämlich enorme Probleme bei der Installation. Da haben die selber Hand anlegen müssen und in die Fachabteilung weiterleiten müssen, nachdem die automatische Installation nicht geklappt hat.

Jetzt weiß ich nicht, ob dieser Typo-Ordner zuviel ist und das Ganze stört oder ob das so ok ist.

Gruß
Reinhold