[TYPO3-german] PHP Warning ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Sep 28 18:28:40 CEST 2014

bei einer TYPO3 Installation (sowohl 6.2.4 als auch 6.2.5)
habe ich bei den Extensions: femanager 1.4.0 und powermail 2.1.2
folgende identische Ausgabe:

PHP Warning: array_replace_recursive(): Argument #1 is not an array in
/home/sources/typo3_src-6.2.5/typo3/sysext/frontend/Classes/ContentObject/ContentObjectRenderer.php
line 731

Hat jemand eine Idee wodurch das verursacht werden könnte ???

PS: ich habe sie mit CSS ausgeblendet und habe bis jetzt keine
Funktionseinschränkungen feststellen können ...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder