[TYPO3-german] BZD Staff Directory

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Sep 28 16:19:16 CEST 2014

Am 28.09.2014 15:24, schrieb Rudolf Fussek:
> Ich nutze BZD Staff Directory jedoch kommt beim Frontend folgender Fehler:
>
> Fatal error: require_once(): Failed opening required
> '/var/www/vhosts/httpdocs/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php'
> (include_path='/var/www/vhosts/httpdocs/typo3/contrib/pear/:.:') in
> /var/www/vhosts/httpdocs/typo3conf/ext/oelib/class.tx_oelib_templatehelper.php
> on line 27
>
> Hat jemand ne Ahnung was das der Fehler sein könnte? Ich nutze Typo 6.2

wahrscheinlich ist weder BZD Staff Directory noch die extension oelib
für 6.2 tauglich...
FALLS nur dies require_once der EINZIGE Fehler sein sollte, dann kannst
du diese Zeile einfach auskommentieren (sollte seit 6.2 nicht mehr
nötiig sein und alleine gefunden werden), aber wahrscheinlich werden
dann weitere Fehler gemeldet werden, weil eben die Extension nicht
aktualisiert ist (dann den Autor anschreiben und hoffen, oder ihn direkt
beauftragen)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder