[TYPO3-german] Re: Seit HTTPS/SSL-Umstellung diverse Probleme

Sebastian Krätzig sebastian-kraetzig at gmx.de
Sun Sep 28 15:16:43 CEST 2014

Äh, okay. Problem gelöst. :D

Im Webroot der Typo3 Installation liegt unter "fileadmin/template/js" die Datei "general.js", die ich rein gar nicht verstehe, da ich mit Java nichts am Hut habe. Diese habe ich einfach nach "general.js.bak" umbenannt und dann habe ich die angemeckerte Datei, die über HTTP gezogen wird, direkt in das Verzeichnis gedownloadet: wget [...]typo3-templates-kostenlos.de/fileadmin/downloads/general.js

Dadurch wurde das Problem mit dem Menü, sowie die Browserprobleme behoben. :)

Trotzdem vielen Dank! Vielleicht hilft das auch anderen Usern...