[TYPO3-german] Re: Update nach 6.2.5

Reinhold Gräbe r.graebe at t-online.de
Sat Sep 27 18:42:33 CEST 2014

Ja, hab ich und da kommen einige Fehlermeldungen. Hab bei Alfahosting mehrfach nachgefragt doch jetzt kommt von da keine antwort. Die letzte verwies aucf Typo3 Foren und da bin ich nun.

Diese Fehlermeldungen kommen und deswegen lässt er auch kein Update zu:

Default Directory permissions (BE/folderCreateMask)
Recommended: 2770. Currently configured as 2775 (readable by anyone on the server). This is the default set by TYPO3 CMS to be as much compatible as possible but if your system allows, please consider to change rights.

Directory /typo3temp/cs permissions mismatch
Default configured permissions are 2775 but current permissions are 0775

Die Berechtigungen waren vorher auf 755 gesetzt, ich hab sie auf 775 erhöht, jedoch die "2" vorne kann ich doch nicht setzen, oder doch. Ich habe keine teifgreifenden kenntnisse über Servereinstellungen jedoch denke ich es muss der Provider erledigen aber, ich bin kein Profi.