[TYPO3-german] TMenu und Media Bilder

Jens Dinspel j+typo3 at dinspel.com
Sat Sep 27 12:00:57 CEST 2014

Leider komme ich noch immer nicht weiter.
TS liefert mir immer das gleiche Bild, welches zur angegebenen UID passt.

      NO {
        doNotShowLink = 1
        before {
          cObject = COA
          cObject {
            1 = TEXT
            1.dataWrap = img: {field:uid} ;

            40 = IMG_RESOURCE
            40.file.import.data = levelmedia: 2,slide
            40.file.import = fileadmin/user_upload/
            40.file.import.listNum = 0

            100 = TEXT
            100.stdWrap.char = 10
          }
        }

Ich hoffe, ich habe mir nicht selbst ins Knie geschossen, weil ich das
HMenu in einem PAGE Objekt aufbaue.

Jens