[TYPO3-german] weisses Backend-Fenster nach Installation Version 4.7.19

Michael Schulte michael.schulte at itconsulting-msc.de
Fri Sep 26 17:39:32 CEST 2014

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder mit Typo3 beschäftigt, da ich den Webserver komplett neu aufsetzen mußte.
(Betriebssystem, etc.)

Ich bin dann direkt in ein Problem nach erfolgreicher Installation und Konfiguration von TYPO3 4.7.19 gelaufen.
Beim Aufruf des Backends erhalte ich nur ein weisses Fenster.
Meiner Meinung nach ist die Konfiguration ok.

Ist das Problem bekannt und wie bekomme ich das Problem in den Griff -> was muß ich tun, damit ich das Backend aufrufen kann.

Server-Konfiguration :
- Debian 6
- PHP 5.3.3-7
- MySQL 5.1.73-1