[TYPO3-german] ap_docchecklogin: Dummy user wird nicht übergeben

gab i gp at de-agentur.de
Fri Sep 26 16:49:40 CEST 2014

Hallo Ralf,

ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Ich hatte auch schon mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen, der schnell und freundlich mit auf Ursachensuche ging, aber alle Lösungsansätze haben nicht geholfen.

Ich hatte es dann auf unserem eigenen Server ausprobiert (das Problem besteht auf dem Server unseres Kunden) und da hat es einwandfrei geklappt.

Ich habe das Login nun so abgeändert, dass der Benutzer nach erfolgereichem Login auf eine im Menü versteckte Seite weitergeleitet wird. Ist zwar nicht unbedingt der Sinn der Sache, aber im Augenblick tut es seinen Dienst.

Schöne Grüße
Gabi