[TYPO3-german] tt_address Duplicate entry

Rudolf Fussek rudolf.fussek at icloud.com
Fri Sep 26 11:33:26 CEST 2014

Hallo!

Ich habe ein Problem... Wenn ich bei tt_address ne neue Adresse erstelle kommt immer dieser Fehler:

2: SQL error: 'Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'' (tt_address:NEW5425324c8ffa8)

Wenn ich in phpmyadmin die 0 zu einer 1 mache kann ich einen neuen erstellen... Wenn ich einen erstellt habe und danach wieder einen möchte kommt wieder diese Meldung weil bei uid immer eine 0 geschrieben wird? Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen