[TYPO3-german] Sicherheitsmeldung im Backend

stefan at reinisch.net stefan at reinisch.net
Fri Sep 26 09:00:34 CEST 2014

Hallo Renzo,

vielen Dank. Das habe ich gefunden und eingerichtet. Aber behoben ist der Fehler
noch nicht.
Das steht jetzt auf Status gelb (Late, will run with next execution): Convert
user passwords to salted hashes (saltedpasswords)

Muss man noch irgendetwas beachten/einrichten?

Danke & viele Grüße
Stefan

reinisch - design und internet
Stefan Reinisch
Süntelstraße 31 • 49088 Osnabrück
---
Tel: 0541-6853915 • Fax: 0541-6853916
E-Mail: stefan at reinisch.net
---
Internet: www.reinisch.net
Facebook-Seite: www.reinisch.net/facebook
Xing-Profil: www.reinisch.net/xing
---
Steuer-Nr.: 66/135/12250 (Finanzamt OS-Stadt)