[TYPO3-german] Galerie-Extension TYPO3 6.2 kompatibel

Markus markusd112 at web.de
Thu Sep 25 18:30:59 CEST 2014

Am 20.09.14 15:42, schrieb Stefan Grothus:
> Moin,
>
> ->
> http://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/fal_gallery/Introduction/Index.html
>
> Scheint ziemlich neu zu sein. Habs nicht getestet. Klingt aber
> interessant und liest sich so, als könnte es zu Deinen Anforderungen
> passen.
> //Stefan
Hallo Stefan,

habe ich gerade mal installiert, habe aber einige Probleme...

Laut Handbuch soll es eine Ansicht "Gallery View" geben... Die steht bei
mir im Content Element aber nicht zur Auswahl?! Es gibt nur die Einträge
"Show", "List" und "Category".

Bei keinem der Optionen zeigt er mir die Ordnerstruktur zum Navigieren
an, irgendwie ziemlich seltsam...

Klappt irgendwie nicht :-(

Gruß

Markus