[TYPO3-german] Sicherheitsmeldung im Backend

Stefan Reinisch stefan at reinisch.net
Thu Sep 25 14:20:19 CEST 2014

Hallo Liste,

folgende Sicherheitsmeldung bekomme ich im Statusbericht (unter Berichte):

------------------------------
*Sicherheit*
/Passwort-Hashes der Backend-Benutzer//: Unsicher /
//

/Während der Konfigurationsüberprüfung von saltedpasswords wurden
folgende Probleme gefunden:/

/DIe Passwörter einiger Backend-Benutzer sind nur MD5-gehashed.
Verwenden sie die Planer-Aufgabe zur Konvertierung aller Passwörter zu
gesalzenen Hashes.
/

/Typo3-Vers. 4.5.22/
/
Was muss ich denn da verändern, bzw. was ist eine "Planer-Aufgabe"?
Google hilft irgendwie nicht weiter...

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Danke & viele Grüße
Stefan/

///