[TYPO3-german] Dmail Subscription

Andre Sancken evilknevil10 at gmx.de
Thu Sep 25 09:04:38 CEST 2014

Hi Jochen,

die hatte ich eingetragen, allerdings wurde die dazugehörige Adresse noch nicht vom Kunden beim Provider angelegt. Hatte dann zum testen meine eingetragen, nur das funktionierte natürlich auch nicht. Ist eine bei GMX. Habe dann eine Info verwendet, sprich eine die gültig ist und schwups funktioniert. Danke trotzdem.

Gruß

Andre