[TYPO3-german] Crowdfunding: kb_nescefe Upgrade

Salvatore Eckel salvatore.eckel at diemedialen.de
Wed Sep 24 17:04:01 CEST 2014

Schau dir auch mal die Extension "gridelements" in Kombination mit der
Extension "dce" (dynamic content elements) an.
Laufen beide in 6.2 und content/be/fe Benutzung sollte keine Wünsche
offen lassen.

*Die Medialen GmbH*

Telefon: 0049 (0)228 90822-257
Telefax: 0049 (0)228 90822-10

www.diemedialen.de
salvatore.eckel at diemedialen.de

Geschäftsführende Gesellschafter: Andreas Rothhaar, Sebastian Heinz
Steuernummer: 205/5828/1164, USt.-IdNr.: DE259997508, Handelsregister
HRB 16287 Amtsgericht Bonn
Anschrift: Colmantstraße 39, 53115 Bonn