[TYPO3-german] Selbstständiger Mitarbeiter für Teilprojekt in Berlin gesucht

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Wed Sep 24 13:30:19 CEST 2014

Hallo allerseits,

für ein umfangreiches Projekt suche ich im Raum Berlin einen Mitarbeiter
auf Vertragsbasis. Es geht um ein Pensum von ca. 40 .. 60 Manntage, je
nach Kapazität und Absprache.

TYPO3-Kenntnisse werden nicht zwingend voraus gesetzt, aber sehr gute
HTML/CSS-Kenntnisse, sowie Fluid. Sehr gut wäre Erfahrung mit der
PrinceXML Engine. Es geht um die Umsetzung eines Webform zu PDF Portals
(ähnlich wie Elster Online), wobei wir gerne die PDF-Generierung
outsourcen würden.

Start ist in 3-4 Wochen, Fertigstellung bis Februar 2015.

Kontaktaufnahme über meine Absenderadresse - alle weiteren Details im
persönlichen Austausch.

MfG
Till