[TYPO3-german] tt_address Fehler

Rudolf Fussek rudolf.fussek at icloud.com
Wed Sep 24 07:31:35 CEST 2014

Hallo!

Ich habe mir tt_address installiert, da mir das hier im Forum empfohlen wurde!

Nun habe ich es installiert, eingestellt!

Ich habe Abteilungen angelegt und nun einen User (mich) für die Liste. Ging alles super! Ich wollte mich bearbeiten kommt erstmal diese Meldung:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen.

Zudem, wenn ich einen weiteren Mitarbeiter anlegen möchte kommt diese Meldung:
2: SQL error: 'Duplicate entry '0' for key 'PRIMARY'' (tt_address:NEW5422567b95284)

Ps.: Ich bin Admin und habe somit eig. vollen Zugang?