[TYPO3-german] sm_employeelist

Rudolf Fussek rudolf.fussek at icloud.com
Tue Sep 23 23:57:28 CEST 2014

Hallo!

Hat jemand sm_employeelist auf Typo3 6.2 laufen?

Ich bekomme folgenden Fehler im Frontend:
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/vhosts/httpdocs/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_pibase.php' (include_path='/var/www/vhosts/httpdocs/typo3/contrib/pear/:.:') in /var/www/vhosts/httpdocs/typo3conf/ext/sm_employeelist/pi1/class.tx_smemployeelist_pi1.php on line 28

Zudem wenn sie jemand nutzt, könnte man mir erklären wie ich Mitarbeiter in die Liste hinzufüge? Also Positionen habe ich nun ja verstanden (in einen Ordner) aber Mitarbeiter?

LG