[TYPO3-german] formhandler und TYPO3 6.2 ???

Urs Braem info at ursbraem.ch
Tue Sep 23 21:40:16 CEST 2014

Hallo zusammen,

Ralf-René,

> so habe ich auch meinen Fehler gefunden (Pfadangabe mit trailing Slash)

könntest du das noch etwas genauer umschreiben? Ich habe dasselbe Problem bei einem 6.1 > 6.2 Upgrade.
Wo ist dieser Trailingslash zu suchen?

Formhandler stellt das Formular dar, aber scheint nichts zu submitten.

Debug bleibt quasi leer:

Aktueller Step: 1
Höchster Subparts im Template (Anzahl der Steps):
Verwende Prefix für Formularwerte: "weiterbildung"
Verwende View "Tx_Formhandler_View_Form"
Die aktuellen GET/POST-Parameter:
Die aktuellen Werte in der Session:
Verwende Subpart "###TEMPLATE_FORM1###"!
Rufe Klasse "Tx_Formhandler_Interceptor_Filtreatment" auf!

Herzlichen Dank
Urs