[TYPO3-german] Re: interessante Frage aus dem Bereich "Unterseitentitel mit verschiedenfarbigen Hintergründen"

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Tue Sep 23 19:44:41 CEST 2014

PS: Könnte es damit zusammenhängen, dass ich für die wahlfreie
Gestaltbarkeit von csc-headern einen Extra-Div "title" um die Titel
liegen habe ? Für den gibt es schon CSS-Einstellungen, aber die sind auf
allen Seiten dieselben. Man müsste quasi das "Bezirk_Nr" über das
Auswahlfeld noch als inneren Div da reinbekommen, wenn ich recht
verstehe. Oder den neuen den alten Div per seitenbezogenem TS Config
überschreiben lassen...das CSS vom "title"-div kann man bei Bedarf ja
dazukopieren.