[TYPO3-german] Template / Statisches Template

Patrick H. dengruenes74 at googlemail.com
Tue Sep 23 11:06:11 CEST 2014

Ich habe ein Basis-Template mit Setup und statischen Templates eingebunden, alles super.... Habe bis jetzt immer gleich alle statischen Templates geladen gehabt. Soweit ganz gut.

Jetzt muss ich das powermail-Template raus nehmen, weil ich Konflikte mit jQuery bekomme, da unterschiedliche Versionen.

Jetzt möchte ich nur das powermail-Template in dem entsprechenden Node einbinden. Ich erstelle ein +ext-Template und binde das powermail-Template ein, aber es wird nicht geladen. Habe auch so ziemlich alle Optionen einmal durch geklickt. Woran liegt das, oder ist das ein Bug?

Benutze Typo3 6.2.4