[TYPO3-german] Mitarbeiterliste

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Sep 22 11:05:08 CEST 2014

Ich hab sie einmal eingesetzt gehabt.

Du musst natürlich zuerst ein paar Adressen eingeben. Dann kannst du die
in der Übersicht anzeigen lassen und von dort aus die Einzelansicht
anklicken.

Wie bei den meisten Plugins macht die Einzelansicht nur Sinn im
Zusammenspiel mit der Übersicht.

Ich hatte damals die Übersicht so angepasst, dass die relevanten
Adressdaten in der Übersicht erschienen. Dann habe ich gar keine
Einzelansicht mehr benötigt. Mit ein bisschen CSS und Javascript ließ
sich das dann recht elegant bedienen.

Fluid templates sind dir ein Begriff?

Gruß
Stefan