[TYPO3-german] PHP in Inhaltselement

Rudolf Fussek rudolf.fussek at icloud.com
Mon Sep 22 10:45:28 CEST 2014

Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Mon, 22 September 2014 10:28

> vermutlich ist dafür noch nicht einmal (eigenes) php notwendig. ;)
>
> http://docs.typo3.org/typo3cms/TyposcriptReference/Functions/Stdwrap/Index.html?highlight=filelist#stdwrap-filelist
>
> eine Anwendung davon kannst du zb. hier finden:
> http://pi-phi.de/343.html
>

> bernd
> --
> http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html

Danke Bernd, für deine Antwort!

Naja es ist nicht auf meinem Server sondern einer anderen Firma und diese möchte ich auch via Cronjob verwalten... Damit automatisch alle 60 Minuten das Script nach neuen Bildern sucht. Das script habe ich schon, funktioniert....