[TYPO3-german] Typo 4.5.13 PHP 5.2 und 1&1

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Sun Sep 21 20:23:55 CEST 2014

Stefan Padberg wrote:

> das ist sicherlich der beste Weg. Dann sind aber die Wiki-Seiten, die
> ich angegeben habe, nicht mehr aktuell. Denn dort steht eindeutig, Typo3
> 4.5 läuft nur bis PHP 5.3

Probleme mit neueren PHP-Versionen wurden für alle noch gepflegten Versionen
regelmäßig behoben. Ich habe zahlreiche 4.5-Seiten problemlos mit PHP 5.5 am
laufen. Probleme gibt es höchstens mal mit schlecht gepflegten Extensions.

Die Wiki-Seiten geben halt den Stand zu dem Zeitpunkt wieder, als sie
geschrieben wurden. TYPO3 4.5 ist ja nun älter als PHP 5.5 z.B. ... ;-)

Gruß,
Gregor
--
http://www.a-mazing.de/   |   Certified TYPO3 Integrator