[TYPO3-german] tt_news Datensätze von einer TYPO3 Installation in eine andere übernehmen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Sep 20 13:40:30 CEST 2014

Am 20.09.2014 13:24, schrieb Markus:
> Ist es eine gute Idee, von tt_news auf news umzusteigen, wenn ich jetzt
> schon den großen Schritt von TYPO3 4.5 auf 6.2 und sowieso gerade alles
> neu mache?
Ich persönlich würde umsteigen, denn tt_news wird kaum noch weiter
entwickelt werden. Wenn man schon modernisiert, warum nicht alles...

Oder kann ich bedenkenlos bei tt_news bleiben?
Kannst du auch, verschenkst aber moderne fluid Möglichkeiten...

Du kannst es aber auch paralell betreiben wenn es inhaltlich sinnvoll
erscheint...

> Wie wäre denn der richtige Weg, um die tt_news Records aus der alten
> Installation Richtung news zu migrieren?
du must zuerst tt_news sauber am laufen haben mit allen datensätzen
und dann kannst du den Importer laufen lassen

genau

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder