[TYPO3-german] tt_news Datensätze von einer TYPO3 Installation in eine andere übernehmen

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Sat Sep 20 12:09:42 CEST 2014

Hallo

In 6.2.4 kannst Du auch mit der aktuellen TT_news Version arbeiten.
TX_news ist eine völlig andere Extension und hat mit TT_news nichts zu tun. Bis auf den Importer, welcher aus den TT_news Datenbanktabellen importiert.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)