[TYPO3-german] Powermail zeigt kein Excel-Export-Symbol

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Sep 19 18:20:01 CEST 2014

Danke Robert, ja das ist mir auch noch so in grauer Erinnerung.
Allerdings werden die Export Icons nicht nur in Deutsch unsichtbar,
sondern auch in allen anderen Sprachen....!
Ich habe jetzt mal nachgeforscht und folgendes gefunden:
In der Datei typo3conf/ext/powermail/Resources/Public/Css/Backend.css
muss man die Definition für export_icon (nicht export_icons) mit
width:auto; height:auto; ergänzen, dann sind die Icons wieder sichtbar
und funktionieren!
Ich werde das den Entwicklern noch übermitteln.
Beste Grüsse
Renzo
--
conPassione gmbh