[TYPO3-german] Gallerie aus Ordner, Problem mit IMAGE Objekt

mr typo hamso92 at web.de
Fri Sep 19 17:27:06 CEST 2014

> Ich habe nie ausprobert, wie die Extension auf Änderungen in der
> Zusammensetzung von Ordner reagiert, aber
> vielleicht hift Dir die Extension "fs_media_gallery" weiter.
>
> Insgesamt eine schön, einfach und schlank Extension.
>

> Dieter

Ich habe es soeben probiert und sie reagiert auf Änderungen :)
Danke Dieter. Macht genau was es soll. Vorerst Ziel Erfüllt.

Falls Jemand dennoch eine Lösung fürs TypoScript hat: her damit!
Denn soviele Extensions auf der Page finde ich auch nicht so gut.

Grüße,
Franz

PS: Wieso kann man hier eigentlich keine Posts editieren. Der Schreibfehler in der Überschrift schreckt sicher Leser ab ^^