[TYPO3-german] Powermail zeigt kein Excel-Export-Symbol

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Sep 19 15:30:44 CEST 2014

Liebe Liste
ich habe von TYPO3 4.7.17 und Powermail 2.0.17 auf TYPO3 6.2.4 und
Powermail 2.1.2 aktualisiert.
Alles funktioniert super, die Formulare klappen, die Validierung, alles
OK.
Nur der Eintrag im TYPO3-Menu hat von "powermail" zu "Mails" geändert
und in der grauen Filterbox im Backend fehlen die Export-Symbole für
Excel und CSV.
Ja, natürlich, den Cache habe ich geleert und auch das ganze
typo3temp-Verzeichnis.
Bei der Sprachaktualisierung ist mir aufgefallen, dass TYPO3 die
deutsche Sprache für Powermail nicht laden kann, italienisch und
französisch machen keine Probleme. Kann es damit zusammen hängen? Und
wir motiviere ich TYPO3 die deutsche Sprache auch für Powermail zu
laden?
Oder kann ich die Icons irgendwo sonst wieder aktivieren?

Besten Dank für jede Idee und jeden Hinweis.
Gruss Renzo
--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf