[TYPO3-german] tx_news - Image Crop bei List Ansicht

Dana Brösdorf info at designwerkstatt.net
Thu Sep 18 17:34:42 CEST 2014

Hallo,

in welcher Datei muss ich die folgenden Änderungen vornehmen, damit das TS greift:

<f:image ... width="{settings.detail.media.image.width}" height="{settings.detail.media.image.width}" />

Ich habe die Anpassung unter .../Partials/List/Item.html vorgenommen und dann im TS

plugin.tx_news.settings.list.media.image.maxWidth = 300c
plugin.tx_news.settings.list.media.image.maxHeight = 100

eingetragen.

Diese Änderungen wirken sich aber nur auf die Dummy Images aus.

Wo finde ich den richtigen Eintrag?

Viele Grüße
Dana