[TYPO3-german] Rggooglemap 3.0.3 "show on map" Position des Fensters

Walter hempe walter.hempe at just-seo.de
Thu Sep 18 17:31:31 CEST 2014

Habe Rggooglemap 	3.0.3 instaliert nachdem die 2er Extension ihren Geist aufgegeben hat.

Läuft auch alles soweit gut, nur wenn ich auf den Marker oder den Link "Show on Map" klicke,
öffnet sich ein Info-Fenster in dem TEMPLATE_INFOPOI_1 geladen wird, das  ist aber
etwa 1cm nach rechts und 5mm nach unten versetzt..

Jemand ne Ahnung in welcher Datei das angesteuert wird.

Hab schon mein CSS gelöscht, um zu sehen, ob das den Fehler produziert
und in diversen Dateien gestöbert, aber bis jetzt nichts gefunden.

Grüsse Walter