[TYPO3-german] indexed_search indiziert PDF-Dateien, welche aber nicht in Suchergebnissen erscheinen.

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Thu Sep 18 16:13:00 CEST 2014

Hallo Zusammen,

mal ganz locker in die Runde gefragt.

Woran kann es liegen das bei indexed_search richtig indizierte PDF-Dateien nicht in den Suchergebnissen auftauchen? Es tauchen bisher nur die Seiten auf, wo die PDF-Dateien liegen.

Wie erwähnt, wurden die PDF-Dateien beim Crawlen korrekt erfasst. Im Info-Modul kann ich bei "Indexed search" auch die textlichen Inhalte der PDF-Dateien in der Spalte "Description" ansehen.

Ich habe jetzt zum Testen die TS-Konfiguration für "plugin.tx_indexedsearch"  unangetastet und auch das Standard-Template gelassen.

Google war bisher nicht sehr hilfreich, daher bin ich für jeden Tipp dankbar. =)

Viele Grüße

David